* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     more hot musik x)
     wenn frauen den typen einen korb geben :-D
     car picz
     music videos
     playboy picz
     tod einer unschuldigen..:(
    
     probleme mit bier..;)
     du bist zu dick??
     ich kann es nicht sagen
     alkohol...
     my friends
     so sweeet!!!
     sau heftig!!!
     ramsi aliani
     f-raz
     tja die sprache ne...o0
    
     neujahrsvorsätze einer katze
     *lollig*
     unwichtig***xD
     songtexte
     neulich im internet...^^

* Links
     aarons hp
     krissis andere hp
     patricks hp
     toms hp
     krissis hp
     bens hp
     leas andere hp
     kiras und caros hp
     vikis hp
     leas hp
     emmas hp






einfach ma lesen un grinsen *lol*....

Waschlappen

 

I was sleeping very well,
In my quitschi Bettgestell.
But in the middle of the Nacht,
is it dann zusammen kracht!

Hi Du!
Ich muss dir unbedingt was
sagen:
I Lov...
I Love....
I Love y.....
I Love yo......
....
....
Yoghurt!


Altern, ist ein interessanter
Vorgang....Man denkt und
Denkt und denkt-
Und plötzlich kann man sich
An nichts mehr erinnern!

Diese Ausstrahlung.....
Dieses Lächeln.....
Diese Intelligenz.....
Und dieses hübsche Gesicht...-
Aber genug von mir!
Wie geht es dir so?

Warum schuff Gott den Mann zuerst?
- Jeder Künstler macht zuerst eine
Skizze,bevor er das Meisterwerk
erschafft!

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung