* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     more hot musik x)
     wenn frauen den typen einen korb geben :-D
     car picz
     music videos
     playboy picz
     tod einer unschuldigen..:(
    
     probleme mit bier..;)
     du bist zu dick??
     ich kann es nicht sagen
     alkohol...
     my friends
     so sweeet!!!
     sau heftig!!!
     ramsi aliani
     f-raz
     tja die sprache ne...o0
    
     neujahrsvorsätze einer katze
     *lollig*
     unwichtig***xD
     songtexte
     neulich im internet...^^

* Links
     aarons hp
     krissis andere hp
     patricks hp
     toms hp
     krissis hp
     bens hp
     leas andere hp
     kiras und caros hp
     vikis hp
     leas hp
     emmas hp






echt sau der geile song müsst ihr euch reinziehen))... aufm mixtape
von f-raz xD

Exclusive - F-Raz ft. Jizzo John

F-Raz
Oho Baby ich bin erst 17. Jahr und weiß Schon, was liebe ist,
den durch dich, hab ich viel erlebt, baby weißt du für wen ich grad Sing,
sag hörst du, meine Stimme, hörst du Wie sie klingt, es ist für dich.
Stell dir vor du und ich, ich und du, nicht was und aufhält in dieser Welt,
Girl, Girl, ich werd an deiner Seite sein mein Babe, ich gib dir was du brauchst,
kein anderer für Dich, in deinem Leben yeah nie mehr, der dich Schütz und der dich trägt,
der dich Liebt und der dich Pflegt, ich Lebe nur für dich, Girl, ohu ye baby, oh yeyeye,
baby yeye oh. Oh Girl was hast du mit mir gemacht, ich hätte niemals gedacht,
das ich so Fühl es ist so Krass, oh mein Leben besteht nur noch aus deren Lieden,
alles andre ve-ergessen, wegen dir, Stell dir vor du und ich, ich und du,
nichts was uns aufhält, in dieser Welt, Girl, Girl, ich werd an deiner Seite sein mein Babe, ich gib dir was du brauchst,
kein anderer für Dich, in deinem Leben yeah nie mehr, der dich Schütz und der dich trägt,
der dich Liebt und der dich Pflegt, ich Lebe nur für dich, Girl.

Jizzo John
Yes F-raz Exclusiv Babe, Exclusive shit, whoo, check www.Jizzo-John.de
Jizzo John F-raz.

F-raz
Stell dir vor du und ich, ich und du,
nichts was uns aufhält, in dieser Welt, Girl, Girl, ich werd an deiner Seite sein mein Babe, ich gib dir was du brauchst,
kein anderer für Dich, in deinem Leben yeah nie mehr, der dich Schütz und der dich trägt,
der dich Liebt und der dich Pflegt, ich Lebe nur für dich, Girl.

 

und das is ma son hamma schöner geiler song von ramsi aliani

yeah))!! *love it*

An meiner Seite - Ramsi Aliani

Habibti..
Ich würd heut gerne mit dir tanzen,
Ich mag wie du dich bewegst du bist so sexy wenn du dich drehst...
ohh ich würd heut gerne mit dir tanzen..
komm und lass dich von mir leiten
ich will dich an meiner seite

ich bin fasziniert...von dir sehr beeindruckt,
du weißt nicht mal doch ...ich hab die ganze zeit geguckt,
ist es schicksal heute in diesem club,
in deiner nähe vergess ich alles um mich herum,

du hast an dir einen unverkennbaren zauber...
der mich so anmacht, der mich fesselt und mich packt
es wird zeit mein kleines geheimnis mit dir sweety zu teilen,
du bist unschlagbar, du bist sexy und mein star

Refrain:

Habibti..
Ich würd heut gerne mit dir tanzen,
Ich mag wie du dich bewegst du bist so sexy wenn du dich drehst...
ohh ich würd heut gerne mit dir tanzen...
komm und lass dich von mir leiten
ich will dich an meiner seite

ich glaub dir jedes wort...
auch wenn du nicht mal....(kein plan was das hier heißen soll..)
du bist die mischung aus...sexy smart und edel
du bist der lichtblick in dieser schönen nacht...
was ist mit mir passiert,
sag was hast du mit mir gemacht

du hast an dir einen unverkennbaren zauber...
der mich so anmacht, der mich fesselt und mich packt
es wird zeit mein kleines geheimnis mit dir sweety zu teilen,
du bist unschlagbar, du bist sexy und mein star


Refrain:

Habibti..
Ich würd heut gerne mit dir tanzen,
Ich mag wie du dich bewegst du bist so sexy wenn du dich drehst...
ohh ich würd heut gerne mit dir tanzen..
komm und lass dich von mir leiten
ich will dich an meiner seite


ich würd gern mit dir tanzen,...würd gern mit dir tanzen
heute naaacht ....
hiiieer ...of here and tonight..
heut nacht..
nur mit diiirrrr ...


2 X Refrain:

Habibti..
Ich würd heut gerne mit dir tanzen,
Ich mag wie du dich bewegst du bist so sexy wenn du dich drehst...
ohh ich würd heut gerne mit dir tanzen..
komm und lass dich von mir leiten
ich will dich an meiner seite

ladalaa..
ladadadaaaa....
ladadaaa...
ladadaaa...

 

>>>un das hier is auch ein echt hammer song von cassie,

noch besser als me & you:

 

Long Way to go - Cassie

[Verse 1:]
I love it when they try to get intimate
Even though they know I really ain't into it
(You're not into it?) I'm not into it
I already know the game and I've been through it
See I buy my own bags, my boots, my jeans
Wear La Rok with my Rebel Yell underneath
You wanna step to me?
Said you gotta long way 2 go (Rock wit me now)

[Pre-Hook:]
You claim that you're so hot
And you say you got skills in the bedroom
You try to flirt when you're so not
Had a chance you still never come through
You say you wanna come and see me
Cuz you know your girlfriend wanna be me (Uh)
I'ma tell you why you can't
Said you gotta long way 2 go
Say you wanna love me?

[Hook:]
Wanna love me? Wanna touch me?
Think twice cuz you gotta long way 2 go
Don't know howda act, bettah fall back
It's like that cuz you gotta long way 2 go
It's not that deep, take it easy, you wanna please me?
Got a long way 2 go, I'ma bad girl
You wanna get close? Ease up cuz you gotta a long way

[Verse 2:]
I love it when they try to get scandalous
Even though they know they really can't handle it
(They can't handle it?) They can't handle it
Try and take me out to dinner, I'll cancel it
If you really wanna know me first of all
You should never try to get to personal
Cuz I'm in it when I say:
That you gotta long way to go

[Pre-Hook:]
You claim that you're so hot
And you say you got skills in the bedroom
You try to flirt when you're so not
Had a chance you still never come through
You say you wanna come and see me
Cuz you know your girlfriend wanna be me (Uh)
I'ma tell you why you can't
Said you gotta long way 2 go
Say you wanna love me?

[Hook:]
Wanna love me? Wanna touch me?
Think twice cuz you gotta long way 2 go
Don't know howda act, bettah fall back
It's like that cuz you gotta long way 2 go
It's not that deep, take it easy, you wanna please me?
Got a long way 2 go, I'ma bad girl
You wanna get close? Ease up cuz you gotta a long way

[Pre-Hook Breakdown:]
You claim that you're so hot
And you say you got skills in the bedroom
You try to flirt when you're so not
Had a chance you still never come through
You say you wanna come and see me
Cuz you know your girlfriend wanna be me (Uh, yeah)
Said you gotta long way 2 go
Say you wanna love me?

[Hook:]
Wanna love me? Wanna touch me? (Touch me)
Think twice cuz you gotta long way 2 go (Way to go)
Don't know howda act, bettah fall back (Oh you got a long way)
It's like that cuz you gotta long way 2 go
It's not that deep, take it easy (Take it easy) you wanna please me?
Got a long way 2 go, I'ma bad girl (I'ma bad girl)
You wanna get close? Ease up cuz you gotta a long way

Wanna love me? Wanna touch me?
Think twice cuz you gotta long way 2 go
Don't know howda act, bettah fall back
It's like that cuz you gotta long way 2 go
It's not that deep, take it easy, you wanna please me?
Got a long way 2 go, I said you gotta long way to go
Rock wit me now, you gotta long way to go
Bettah fall back, said you gotta long way to go

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung